Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in einen Frischmarkt

Sundern (ots) - Am Freitag, 02:24 Uhr, versuchten drei bislang unbekannte Täter vergeblich, ein Tor eines Warenhauses in der Brunnenstraße aufzuhebeln. Daher befestigten die Täter anschließend ein Seil an dem Zugang mit einem Pkw und beabsichtigen, das Tor herauszuziehen. Die Sicherung blieb jedoch in der Verankerung, worauf die Täter eine Stahltür an der Gebäudeseite aufhebelten und so ins Innere gelangten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden keine Gegenstände entwendet. Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ. Die Auswertung vorhandener Spuren ist noch nicht abgeschlossen. Hinweise an die Polizei werden erbeten. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: