Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in zwei Bäckereifilialen

Sundern (ots) - In den frühen Morgenstunden des Samstag verschafften sich vermutlich mehrere Täter mittels eines Dietrich oder eines Nachschlüssels Zugang über die Eingangstüren in zwei Fachgeschäfte einer Bäckerei. Die jeweiligen Filialen sind in der Allendorfer Straße, zwischen den Straßen Am Krausen Baum und Wassermühle, und der Amecker Straße, im Bereich der Einmündung zur Seestraße, gelegen. Entwendet wurden geringe Mengen Bargeld und eine größere Kaffeemaschine. Die Auswertung vorhandener Spuren ist noch nicht abgeschlossen. Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ. Hinweise an die Polizei werden erbeten. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: