Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

26.10.2017 – 12:03

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Alkohol und Unfallflucht

Sundern (ots)

Am Mittwochabend kam in Höhe Reigern ein Auto von der Bundesstraße 229 ab. Das Auto blieb im Graben liegen. Der Unfallfahrer flüchtete zu Fuß. Die Polizei konnte den alkoholisierten Mann wenig später stellen. Gegen 20.30 Uhr fiel Zeugen das verunfallte Auto sowie ein Fußgänger auf. Der Mann ging am Straßenrand in Richtung Hachen. Anhand des Kennzeichens und weiterer Ermittlungen konnte die Polizei den Fahrer ermitteln und in Hachen antreffen. Dem alkoholisierten Mann wurde in der Polizeiwache Sundern eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis