Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

20.10.2017 – 13:04

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall beim Abbiegen

Sundern (ots)

Am Donnerstag um 06.50 Uhr verunglückte ein Radfahrer beim Abbiegen auf der Stemeler Straße. Er wurde schwer verletzt. Der 55-jährige Mann aus Sundern fuhr mit seinem Fahrrad über die Stemeler Straße in Richtung Sundern. In Höhe der Bushaltestelle bog er nach links auf den Gehweg ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem hinter dem Fahrradfahrer fahrenden Auto eines 52-jährigen Sunderaners. Der ohne Helm fahrende Radfahrer wurde schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis