Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

19.10.2017 – 10:30

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Lkw-Diebstahl

Arnsberg (ots)

In der Zeit von Montag bis Mittwoch wurde auf dem Europaplatz ein Lkw geklaut. Bei dem Laster handelt es sich um einen weißen VW Crafter (ohne Aufschrift). Am Fahrzeug war das amtliche Kennzeichen SM-ZK133 angebracht. Im Bereich des hinteren, linken Radkastens befindet sich eine Delle. Beladen war das Fahrzeug mit hochwertigem Werkzeug. Der Lkw wurde am Montagabend Uhr im Bereich der Baustelle abgestellt. Am Mittwochmorgen wurde der Diebstahl bemerkt. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell