Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Krad und Fahrrad stoßen zusammen

Brilon (ots) - Am Sonntag gegen 15.20 Uhr kam es auf der Möhnestraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Fahrrad. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen fuhr der 61-jährige Motorradfahrer aus Arnsberg auf der Bundesstraße in Richtung Brilon. In Höhe der Bushaltestelle "Fünf Brücken" querte der 65-jährige Fahrradfahrer aus Brilon die Straße, um auf der gegenüberliegenden Seite auf dem Fuß- und Radweg weiterzufahren. Auf der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurden beide Fahrer schwer verletzt. Zeugen riefen die Rettungskräfte und leisteten vor Ort erste Hilfe. Diese brachten die beiden Männer ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: