Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

28.09.2017 – 10:39

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Auto kommt von Straße ab

Arnsberg (ots)

Am Mittwoch gegen 09 Uhr kam auf der Lindenstraße ein Auto von der Straße ab und krachte in einer Hauseinfahrt in ein geparktes Auto. Die drei 82-jähre alten Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Frau aus Arnsberg über die Straße "Rüggen". Im Bereich der Einmündung zur "Lindenstraße" erlitt die Fahrerin vermutlich einen internistischen Notfall. Daraufhin fuhr das Auto fast geradeaus durch den Einmündungsbereich auf das gegenüberliegende Grundstück. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Auto gegen einen Anhänger geschoben. Dieser wurde gegen die Hauswand geschleudert und beschädigte diese. Ein weiteres geparktes Auto wurde bei dem Zusammenstoß leicht beschädigt. Die drei Seniorinnen wurden bei dem bei dem Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis