PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

14.09.2017 – 13:38

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallfahrzeug gesucht

Arnsberg (ots)

Am 09.09.2017 wurde auf der Straße Mühlenberg ein parkender Pkw durch einen vorbeifahrenden Pkw, der vermutlich nach links von der Fb. abgekommen war, erheblich beschädigt (ca. 1500-2000 Euro). An dem geschädigten Pkw konnten deutlich blaue Fremdlackspuren festgestellt werden. Ferner verlor der flüchtige Pkw die Außenkappe des linken Außenspiegels. Recherchen ergaben, dass diese Spiegelkappe zu einem Pkw-Kastenwagen FIAT, Typ Fiorino Qube, gehört. Dieser Pkw müsste auf der linken Fahrzeugseite evtl. auch einen Blechschaden aufweisen.

Zeugen, die Angaben zu einem beschädigten Pkw des o.g. Typs machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Arnsberg unter der 02932/90200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis