Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

16.08.2017 – 11:05

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl auf der Terrasse

Arnsberg (ots)

Am Sonntag gegen 20 Uhr klaute ein bislang unbekannter Täter einen älteren Musikverstärker von einer Terrasse auf der Straße "Auf der Steinbredde". Eine Zeugin konnte den Dieb beobachten. Der Mann betrat über eine Hauszufahrt die Terrasse. Kurze Zeit später kam er aus der Ausfahrt zurück. Hierbei trug er den Verstärker in der Hand. Der Mann war etwa 25 bis 28 Jahre alt. Bei etwa 1,80 Meter Größe besaß er eine normale Statur. Er hatte dunkelblonde Stoppelhaare und trug einen Rucksack. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis