Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Schmallenberg (ots) - An der Einmündung K25 auf die B 236 kam es am Freitagnachmittag (04.08.2017, 16:30 h) zum Zusammenstoß zweier Pkw. Eine 19jährige Pkw-Fahrerin aus Schmallenberg hatte zunächst auf der K25 angehalten und wollte dann nach links auf die B236 in Richtung Lennestadt abbiegen. Als sie in den Einmündungsbereich einfuhr, hatte sie die, auf der B 236 von links kommende, 28jährige vorfahrtberechtigte Pkw-Fahrerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die beiden leicht verletzten Pkw-Fahrerinnen begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: