PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

29.07.2017 – 11:41

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Meschede (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 14:45 Uhr befuhr ein 61jähriger Kradfahrer aus Moers die Straße "Unterm Heid" in Meschede-Frenkhausen. Bei langsamer Geschwindigkeit blockierte, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, sein Vorderrad, woraufhin der Kradfahrer zu Fall kam. Er verletzte sich dabei schwer und wurde ins Krankenhaus verbracht. (gh)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis