Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Auto gegen Fahrrad

Arnsberg (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 09.15 Uhr stießen am Danzigweg ein Auto und ein Fahrradfahrer zusammen. Der 48-jährige Radfahrer wurde schwerverletzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 53-jährige Autofahrer von einem privaten Parkplatz auf die Straße. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer, der auf dem Danzigweg fuhr. Bei dem anschließenden Sturz wurde der Radfahrer schwerverletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: