Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradunfall bei Reigern

Sundern (ots) - Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Hamm wurde am Samstag, gegen 11:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 735 schwer verletzt. Er verlor, von Wennigloh kommend, in Fahrtrichtung Reigern, in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Der Hammer war in der Mitte einer dreiköpfigen Gruppe von Kradfahrern unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen könnten Schottersteine auf der Fahrbahn ursächlich für den Sturz sein. Der 57-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An seiner Maschine entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: