Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

22.07.2017 – 09:29

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradunfall bei Helminghausen

Marsberg (ots)

Ein 36-jähriger Motorradfahrer aus Waldeck wurde am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 912, in der Nähe der Sperrmauer des Diemelsees schwer verletzt. Er verlor in einer scharfen Linkskurve in Fahrtrichtung Heringhausen die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis