Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schlägerei im Kurpark

Schmallenberg (ots) - Gegen 00.10 Uhr kam es am Freitagmorgen zu einem Streit zwischen sechs Personen im Schmallenberger Kurpark. Die jungen Erwachsenen und Jugendlichen prügelten sich aus unbekannten Gründen lautstark im Park. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Situation vor Ort beruhigen und die Gruppe trennen. Die Personalien wurden aufgenommen und Platzverweise ausgesprochen. Eine Rettungswagenbesatzung versorgte einzelne Wunden der Personen. Niemand wurde schwerer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: