Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit tödlicher verletzter Person

Marsberg (ots) - Am Donnerstag, 18:26 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Lkw-Fahrer aus Schmallenberg die Bredelarer Straße von Marsberg in Richtung Bredelar. Außerhalb geschlossener Ortschaften kam er mit dem Sattel-Kfz. im Bereich des Gansauweges aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte auf einer Länge von 150 Metern Verkehrseinrichtungen und blieb abseits der Straße stehen. Eine Berührung mit anderen Fahrzeugen fand nicht statt. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des 53-Jährigen feststellen. Die Ermittlungen dauern an. Die Höhe des Sachschadens wird nach ersten Schätzungen auf ca. 10.000,- Euro beziffert. Der Verkehr musste über mehrere Stunden einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: