Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Körperverletzung in Meschede

Meschede (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, kam es an der Le-Puy-Straße, im Bereich eines Parkplatzes unterhalb der Antoniusbrücke an der Ruhr, zu einem Streit zwischen insgesamt fünf Personen im Alter von 35 bis 52 Jahren. Die Fünf gerieten zunächst verbal aneinander, weil einer der Beteiligten ein Messer dabei hatte. Bei dem Versuch, ihm das Messer abzunehmen, kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der drei Personen Verletzungen erlitten, die zum Teil auch im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizei war mit drei Streifenwagen im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: