Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

21.05.2017 – 10:04

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht in Meschede

Meschede (ots)

Im Ortsteil Wennemen wurde am Samstagvormittag (20.05.2017) ein Pkw beschädigt. Der Geschädigte hatte seinen silbernen Ford Focus auf der Dorfstraße gegen 06:30 h abgestellt. Als er den Pkw gegen 13:20 h wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass ein bislang Unbekannter mit einem Fahrzeug den abgestellten Pkw hinten links nicht unerheblich beschädigt und sich entfernt hatte. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der PW Meschede (0291 90200) zu melden. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis