Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

21.05.2017 – 10:03

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Dachstuhlbrand in Brilon

Brilon (ots)

Am Lederker Weg kam es am Samstagvormittag (20.05.2017, 09:50 h) zum Brand des Dachstuhles eines Einfamilienhauses. Die Hausbewohner bemerkten zunächst einen Stromausfall und leichten Brandgeruch am Stromhausanschluss. Ein Mitarbeiter des Stromversorgers löste noch die Hauptsicherungen konnte jedoch einen Brandausbruch im Dachgeschoss nicht mehr verhindern. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis