Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

22.04.2017 – 08:51

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Jagdhütte beschädigt

Eslohe (ots)

Unbekannte Täter verwüsteten zwischen dem 18.04. und 21.04.2017 eine Jagdhütte in der Gemarkung Isingheim. Im Außenbereich wurde ein Jägerzaun auf einer Länge von 10 Metern umgestoßen. Eine Außenwand der Jagdhütte war rußgeschwärzt. Offensichtlich wurde hier ein Feuer entzündet. Der Innenraum der Hütte wurde vollkommen verwüstete. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis