Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

06.04.2017 – 12:46

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Küchenbrand in Firma

Sundern (ots)

In einer Firma in der Hauptstraße kam es am Mittwoch gegen 11.30 Uhr zu einem Brand in einer Küche. Durch den Brand entstand ein Schaden von circa 15.000 Euro. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wird von einer Fahrlässigkeit ausgegangen. Bei dem Feuer wurde ein Mitarbeiter leichtverletzt als er versuchte den Brand zu löschen. Die Feuerwehr konnte ein weitere Ausbreiten des Brandes verhindern und das Feuer erfolgreich bekämpfen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell