Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

31.03.2017 – 11:51

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verhaftung mit Pfefferspray

Winterberg (ots)

Die Polizei in Winterberg konnte am Donnerstag gegen 15.15 Uhr einen 28-jährigen Mann aus Olsberg verhaften. Gegen den Mann lagen drei Haftbefehle vor. Nach Hinweisen von Zeugen konnte die Polizei den Mann im Bereich der "Neuen Mitte" sehen. Der Mann flüchtete, konnte aber auf dem großen Supermarktparkplatz gestellt werden. Da der Mann sich gegen die Festnahme wehrte, setzen die Beamten Pfefferspray ein. Der Mann wurde gefesselt und in das Polizeigewahrsam in Brilon gebracht. Zwischenzeitlich wurde er an die Justizbehörden übergeben. Gegen den Mann lagen drei Haftbefehle wegen diversen Verkehrsverstößen vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell