Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

20.03.2017 – 13:26

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Haftbefehl vollstreckt

Brilon (ots)

Beamte der Polizeiwache Brilon konnten am Samstag einen 24-jährigen Briloner festnehmen. Gegen den Mann aus Brilon lag ein Haftbefehl vor. Durch einen Hinweisgeber konnten die Polizeibeamten den Gesuchten in einer Wohnung in Eichholzstraße finden. Der Mann versteckte sich in einem Bettkasten vor den Beamten. Die Briloner Polizisten ließen sich jedoch nicht in die Irre führen und konnten den Gesuchten finden. Während der Festnahme schlug und trag der Mann gegen die Polizeibeamten. Hierbei wurden zwei Polizisten leichtverletzt. Die Gegenwehr bracht dem Mann nichts. Er wurde gefesselt und festgenommen. Der Gesuchte Briloner wurde zur Polizeiwache Brilon gebracht. Inzwischen wurde er an eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis