Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

02.03.2017 – 12:51

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Spritdiebstahl in der Ruhepause

Winterberg (ots)

Während der nächtlichen Ruhepause wurde aus einem LKW-Tank auf einem Rastplatz an der Ruhrstraße mehrere hundert Liter Diesel abgezapft. Der Fahrer schlief in der Fahrzeugkabine und bemerkte den Diebstahl erst am nächsten Morgen. Am Dienstag gegen 22 Uhr legte sich der Fernfahrer in das Bett seines Sattelzuges. Als er am nächsten Morgen gegen 08.15 Uhr seine Fahrt fortsetzen wollte, bemerkte er den Diebstahl. Die Täter hatten in der Nacht den Tankdeckel geöffnete und den Kraftstoff abgezapft. Hinweise nimmt die Polizei in Winterberg unter 02981 - 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis