Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

04.02.2017 – 08:36

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hallenberg (ots)

Am Freitag, 17:30 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Mann aus Allendorf mit seinem Pkw die Nuhnetalstraße in Richtung Winterberg. Ein vor ihm fahrender Pkw beabsichtigte, nach links auf das dortige Tankstellengelände abzubiegen. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, lenkte der 41-Jährige sein Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Pkw eines 61-jährigen Mannes aus Medebach. Durch den Zusammenstoß wurden der 61-Jährige und seine 49-jährige Beifahrerin aus Medebach leicht verletzt. Beide Kfz waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt ca. 4.000,- Euro. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell