Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

14.01.2017 – 11:06

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahren unter Alkoholeinfluss in Alme

Brilon (ots)

Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Freitagabend um 23.30 Uhr in Brilon-Alme auf der Moosspringstraße kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Paderborner unter Alkoholeinfluss stand. Der durchgeführte Alkoholvortest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Eine Blutentnahme beim Fahrer wurde angeordnet. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis