Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

24.11.2016 – 12:41

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Geschäft

Brilon (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 01.45 Uhr brachen zwei Männer in ein Geschäft für Haustierbedarf an der Freiladestraße ein. Sie konnten Bargeld entwenden. Durch das Aufhebeln einer Tür gelangten die Täter in das Gebäude. Hier brachen sie eine weitere Tür auf und konnten mit Bargeld entkommen. Auf dem Weg zum Objekt konnten die beiden Täter durch eine Überwachungskamera gefilmt werden. Die Männer waren dunkel gekleidet und hatten eine normale Statur. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis