Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall in Stemel

Sundern (ots) - Am Montag gegen 13.30 Uhr kam es auf der Stemeler Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 52-jähriger Beifahrer wurde hierbei leichtverletzt. Die beiden Autos befuhren die Stemeler Straße in Richtung Hachen. Aufgrund der aktuellen Baustelle bildete sich ein Stau. Als der vorausfahrende Pkw deshalb abbremsen musste, fuhr eine 25-jährige Frau auf das Auto auf. Bei dem Aufprall wurde der Beifahrer im vorderen Auto leichtverletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: