PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

02.11.2016 – 11:07

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Horrorclown

BestwigBestwig (ots)

Am 01. November gegen 19 Uhr wurde ein Horrorclown auf dem Ruhrradweg in Höhe einer metallverarbeitenden Firma gesehen. Als ein 16-jähriger Fußgänger über den Ruhrweg ging, sprang der Clown aus dem Gebüsch. Hierbei hielt er ein kleines Messer in der Hand. Der 16-jährige lief weg. Als er sich umdrehte, war der Clown verschwunden. Der Jugendliche wurde nicht verletzt. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis