PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

24.10.2016 – 16:01

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall im Kreisverkehr mit drei Leichtverletzten

BrilonBrilon (ots)

Am Sonntag um 14.50 Uhr stießen zwei Autos auf der Möhnestraße zusammen. Drei Personen wurden hierbei leichtverletzt. Eine 21-jährige Frau fuhr auf der Möhnestraße und wollte nach links auf das Grundstück eines Schnellrestaurants abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto einer 37-jährigen Frau. Beide Fahrerinnen sowie eine Beifahrerin aus dem Auto der 37-jährigen Frau wurden bei dem Unfall leichtverletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Brilon musste zum Abstreuen der Straße alarmiert werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis