PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

12.10.2016 – 12:24

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrrad gegen Fahrrad

Arnsberg (ots)

Am Dienstag um 07.20 Uhr kam es an der Bahnunterführung an der Kleinbahnstraße zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Ein 73-jähriger Mescheder wurde hierbei leichtverletzt. Der Mescheder fuhr durch den Tunnel in Richtung Bahnhofstraße. Ein 35-jähriger Dortmunder kam vom Bahnsteig und wollte in die Unterführung fahren. Hier kam es zum Zusammenstoß der beiden Räder. Der 73-jährige Mann wurde leichtverletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis