PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

27.09.2016 – 12:13

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Flüchtiger Motorradfahrer gesucht

Mescheder (ots)

Am Samstagmittag um 13.50 Uhr schnitt ein Motorradfahrer eine Kurve. Ein Skateboarder musste ausweichen und stürzte. Er wurde leichtverletzt. Nach Angaben des 16-jährigen Skateboarders fuhr er auf der Kreisstraße 43 von Beringhausen nach Heggen am linken Fahrbahnrand. Im Bereich einer Kurve nährte sich von hinten ein Motorrad. Dieses schnitt die Kurve und kam hierbei nah an den Jugendlichen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern musste sich dieser in den Straßengraben werfen. Hierbei wurde er leichtverletzt. Der Motorradfahrer fuhr in Richtung Heggen weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es soll sich um ein schwarzes Motorrad handeln. Der Helm des Fahrers war ebenfalls schwarz. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis