Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

27.09.2016 – 11:40

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Sechs zerkratzte Pkw

Arnsberg (ots)

Am Montagvormittag zerkratzte ein unbekannter Täter insgesamt sechs Autos auf der Straße "Auf der Alm" in Arnsberg. Der verursachte Schaden ist beträchtlich. Fünf Autos wurden im Bereich zwischen der Ehmsenstraße und der Hügelstraße beschädigt. Die Tatzeit liegt zwischen 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr. Ein weiterer Pkw wurde im Bereich des Kindergartens zerkratzt. Hier kann die Tatzeit zwischen 12:30 Uhr bis 14:45 Uhr eingegrenzt werden. Die Autos wurden teilweise großflächig und mehrfach zerkratzt. Eine Beschädigung im Vorbeigehen ist ausgeschlossen. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis