Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

12.09.2016 – 12:27

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Autofahrt durch Maisfeld

Medebach (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 11. September 2016 ist ein unbekannter Autofahrer durch ein Maisfeld an der Korbacher Straße gefahren. Zwischen Samstagabend, 19 Uhr, bis Sonntagmorgen, 08 Uhr, fuhr der Autofahrer auf das noch nicht abgeerntete Maisfeld und dreht dort mehrere Runden. Hierbei fuhr er auch einen Maschendrahtzaun um. Der Mais wurde plattgedrückt und zerstört. Die Polizei geht davon aus, dass das Feld mit Absicht befahren wurde. Hinweise nimmt die Polizei in Winterberg unter 02981 - 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis