Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Tödlicher Motorradunfall

Olsberg-Elpe (ots) - Am Samstag, 03.09.2016, 12:50 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Mann aus Horhausen mit seinem Krad Suzuki die K19 von Elpe in Richtung Gevelinghausen. In einer Linkskurve kam er aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte eine ca. drei Meter tiefe Böschung hinab. Nach Zeugenaussagen sei der 29-Jährige mit mäßiger Geschwindigkeit gefahren. Trotz Erstversorgung des Notarztes verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt ca. 5.000,- Euro. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: