Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgängerin

Sundern (ots) - Am Dienstag fuhr ein 59-jähriger Mann aus Neuenrade auf dem gemeinsame Geh- und Radweg entlang des Südrandweges in Amecke. Als er um eine Kurve fuhr, kamen ihm vier Personen entgegen. Als er die Gruppe passieren wollte, stieß er frontal mit einer 36-jährigen Frau aus Altena zusammen. Die Frau stürzte und verletzte sich. Der Radfahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: