Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gegen geparkten Pkw gefahren

Arnsberg (ots) - Am Dienstag gegen 10:00 Uhr befuhr eine 40-jährige Frau aus Arnsberg die Annastraße in Neheim. Durch eine Baustelle war die Straße an einer Stelle verengt. Der Frau kam ein Lkw entgegen. Durch Gestik verständigte man sich, dass die Frau mit ihrem Mercedes die Engstelle als erstes passieren sollte. Als sie anfuhr übersah sie jedoch einen an der rechten Fahrbahnseite geparkten Transporter und kollidierte mit diesem. Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich in einander und wurden stark beschädigt. Die Frau erlitt einen Schock und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 11.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: