Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

19.08.2016 – 13:18

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall in Freienohl

Meschede (ots)

Am Donnerstag gegen 09:30 Uhr wollte eine 40-jährige Frau aus Eslohe in Freienohl an der Einmündung Breiter Weg / Konrad-Adenauer-Straße scharf nach rechts in die Straße "Im Ohl" abbiegen. Hinter ihr fuhr ein 65-jähriger Mann aus Meschede auf seinem Leichtkraftrad. Die Frau musste nach links ausholen, um in die Straße "Im Ohl" einzubiegen. Nach ihren Angaben hätte sie auch geblinkt. Der Mann hinter ihr gibt an, sie hätte nicht geblinkt und war davon ausgegangen, dass sie links an den Fahrbahnrand fährt. Daher fuhr er rechts an ihrem Auto vorbei, gerade als sie nach rechts abbog. Der Kradfahrer bremste noch, kam dabei aber zu Fall und verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis