PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

11.08.2016 – 12:08

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht

ArnsbergArnsberg (ots)

Am Dienstag hatte eine Frau aus Arnsberg ihren silbernen Ford Fiesta auf dem Parkplatz "Am Springufer" unterhalb eines Krankenhauses abgestellt. Der Wagen stand dort zwischen 12:30 und 21:45 Uhr. In dieser Zeit wurde er vermutlich beim Ein-oder Ausparken von einem anderen Fahrzeug an der linken Seite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen Verursacher geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis