PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

04.08.2016 – 11:59

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Messer gezückt

BrilonBrilon (ots)

Donnerstagmorgen gegen 05:50 Uhr gerieten zwei Männer aus Brilon in einen Streit über ein gestohlenes Fahrrad. Im Laufe der Auseinandersetzungen ging das Wortgefecht in Handgreiflichkeiten über, die letztlich mit Schnittverletzungen endeten. Ein 33-jähriger Mann aus Brilon schubste seinen 32-jährigen Kontrahenten zunächst und zückte dann ein Messer, mit dem der sein Gegenüber im Gesicht verletzte. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Messerangreifer wurde überprüft. Bei ihm wurde neben dem Messer auch etwas Cannabis gefunden. Beides wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis