Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gullydeckel die Vierte

Arnsberg (ots) - Und täglich grüßt das Murmeltier denkt sich vermutlich mittlerweile ein Kioskbesitzer aus Arnsberg. Die Scheibe seines Kiosk/Lottogeschäftes im Tappeweg wurde nun zum vierten Mal innerhalb kurzer Zeit mit einem Gullydeckel angegangen. Der Gully befindet sich unmittelbar vor dem Geschäft. Sein Deckel wird jedes Mal herausgehoben und gegen die Scheibe geschlagen. Diese hielt aber nach wie vor stand. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: