PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

03.08.2016 – 13:45

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kontrolle verloren

ArnsbergArnsberg (ots)

Auf dem Weg von Müschede in Richtung Hachen kam am Dienstagabend gegen 20:30 Uhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Sundern von der Fahrbahn ab. Ausgangs einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo das Fahrzeug letztlich quer stehen blieb. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An dem Wagen entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis