Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht

Brilon (ots) - Für nur knapp zehn Minuten stand der blaue Subaru Impreza eines 30-jährigen Briloners auf dem Parkplatz vor einem Fachmarkt für Heimausstattung an der Keffelker Straße. Der Mann hatte den Wagen dort gegen 17:50 Uhr kurz geparkt. Als er aus dem Markt kam, bemerkte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren, linken Stoßstange. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Brilon unter 02961-90200 zu melden, da sich ein Verursacher nicht bemerkbar gemacht hatte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: