Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

02.08.2016 – 12:44

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Randalierer auf dem Marktplatz

Brilon (ots)

Dienstagnacht gegen 04:00 Uhr bemerkte eine Zeitungsausträgerin vier Jugendliche auf dem Marktplatz in Brilon. Alle hatten sich Kapuzen über den Kopf gezogen und sprangen auf dem Platz herum. Als sie plötzlich etwas scheppern hörte, fragte sie die Jugendlichen, was sie da machten. Daraufhin wurde sie von ihnen angepöbelt und beleidigt. Die Frau rief die Polizei. Bei Eintreffen sahen die Beamten noch eine Person flüchten, konnten sie aber fassen. Es handelt sich um einen 15-jährigen aus Brilon. Gemeinsam mit drei weiteren Jugendlichen, die er nach seinen Angaben gerade erst rein zufällig auf dem Marktplatz nachts um vier kennengelernt hätte, hatte er eine Bake und mehrere Blumenkästen auf dem Platz beschädigt. Er wird sich nun für die Sachbeschädigungen verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis