Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

02.08.2016 – 12:41

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Und wieder gescheitert

Arnsberg (ots)

Offensichtlich scheint ein Täter in Arnsberg nicht aufzugeben. Bereits zum dritten Mal wurde versucht, mit einem Gullydeckel die Schaufensterscheibe eines Lottogeschäftes am Tappeweg einzuwerfen. Diesmal liegt die Tatzeit zwischen Sonntagnachmittag 17:00 Uhr bis Montagmorgen 06:00 Uhr. Bereits einige Tage zuvor und auch Mitte Juni wurde bereits versucht, auf diese Weise in das Geschäft einzubrechen. Jedes Mal ohne Erfolg. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis