Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Winterberg-Züschen (ots) - Am Samstag, 09.07.2016, gegen 10:00 Uhr, befuhr ein 47jähriger Pkw-Fahrer die Nuhnetalstraße, B 236, aus Richtung Winterberg kommend in Richtung Züschen. In Höhe des Hotels, Nuhnetalstraße 8, beabsichtigte eine vorausfahrende Pkw-Fahrerin nach rechts auf den Hotelparkplatz einzubiegen. Der Unfallverursacher befand sich unmittelbar hinter dem abbiegenden Fahrzeug, erkannte die Situation zu spät und prallte trotz Vollbremsung auf den einbiegenden Pkw. Dadurch wurde der Pkw nach vorn auf den Parkplatz geschleudert und kam dort auf der linken Seite liegend zum Stillstand. Mittels der hinzugerufenen Feuerwehr Züschen wurden beide Insassen aus dem Fahrzeug geborgen und mit dem RTW/NAW zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Winterberg zugeführt. Der beschädigte Pkw der Beteiligten 02 verblieb verschlossen am Unfallort. (G.Me)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: