Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradunfall

Winterberg (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr befuhr ein 53-jähriger Motorradfahrer die kurvenreiche L 721 von Mollseifen in Richtung Züschen. In einer leichten Linkskurve kam er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers zu Fall, rutschte über die Fahrbahn und dann unter der Leitplanke durch eine Böschung hinunter. Das Krad stieß gegen die Schutzplanke und wurde schwer beschädigt. Der Kradfahrer wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Winterberg zugeführt, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Am Motorrad entstand ein Schaden von circa 3500 Euro. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: