Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Trunkenheit

Winterberg (ots) - Am Sonntag, 03.07.2016, 02:20 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Winterberg mit seinem Pkw Audi die L742 von Altastenberg in Richtung Siedlinghausen. Ausgangs einer Rechtskurve kam er infolge des Genusses alkoholischer Getränke und nichtangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen kleinen Baum, der vollständig entwurzelt wurde. Anschließend fuhr das Fahrzeug die absteigende Böschung hinab und blieb vor einem Weidezaun stehen. Der 19-Jährige verständigte selbst die Polizei. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt ca. 3.500,- Euro. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: