Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Brilon (ots) - Am Freitag, 24.06.2016, 12:00 Uhr, beabsichtigte ein 76-jähriger Pkw-Fahrer aus Brilon die Radlinghauser Straße (K 60) außerhalb geschlossener Ortschaft, aus einem Feldweg kommend, zu queren. Gleichzeitig befuhr ein 46-jähriger Mann aus Brilon mit seinem Pkw aus Sicht des 76-Jährigen von links kommend die Radlinghauser Straße von Madfeld in Richtung Radlinghausen. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Pkw des 46-Jährigen gegen einen an der Fahrbahn stehenden Baum geschoben. Der 46-Jährige wurde verletzt im Krankenhaus versorgt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt ca. 6.000,- Euro. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: