Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden am Wenner Stieg

Eslohe (ots) - Am Samstag, gegen 20:20 Uhr verlor ein 29jähriger Fahrzeugführer, der die B55 in Richtung Eslohe befuhr, am Wenner Stieg aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Auf dem zweispurigen Teilstück überholte er einen Pkw, rutschte in den Gegenverkehr und stieß mit einem in Gegenrichtung fahrenden Pkw zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden bei der Kollision leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Auslaufende Schmierstoffe wurden von der Feuerwehr Eslohe gebunden. Die B55 wurde zur Unfallaufnahme für eine Std. komplett gesperrt. (G.Me)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: